«singing sad songs makes me happy»
Charles Romeo

Will you

Projekt

Der Singer/Songwriter, Charles Romeo, erfüllte sich mit dem Vinyl-Album «from the inside out» einen grossen Traum. Was dazu noch fehlte, war ein Musikvideo, das den Intensionen des Autors gerecht wird und die musikalische Interpretation nacherleben lässt.

Geschichte

Welcher Song würde es wohl sein? Wie sollten wir die Geschichte hinter dem Song erzählen? Und wo könnte dieser Film gedreht werden? Die Wahl fiel letztlich auf den Song «Will you». Die Geschichte handelt von verlorenen Seelen, die sich zwar treffen, aber dennoch nie wirklich zueinander finden – ein Song voller Hoffnungen und Zweifel. Die grösste Herausforderung bei den Dreharbeiten war das ultraknappe Zeitfenster von lediglich drei Stunden.

Drehen durften wir den Film in der UnvermeidBAR in Baden. Vielen Dank an Stella Palino.

Auftraggeber

Charles Romeo

Lead Filmmaking

Andy Juchli

Produktion

AVISTA AG, Produzent: Hubert Staubli

Kundenwebseite

Charles Romeo