Hawa Sliding Solutions

Why you can trust us

Ein klassisches Imagefilmprojekt. Zusammen mit der Firma Hawa Sliding Solutions haben wir uns auf die Suche nach verschiedenen Projekten gemacht, die ein möglichst grosses Spektrum an Einsatzbereichen und Projektumfängen aufzeigen sollen. Aber auch die Tätigkeit in geografisch weit entfernten Märkten sollte mit einer Kurzserie visualisiert werden.

Projekt

Die Reise durch eine vordergründig spröde Technikwelt sorgte für einige Überraschungen. Sie brachte uns zusammen mit interessanten Menschen, an Orten, die wir zum Teil noch nicht kannten. So wurde der Tripp letztlich auch für uns selbst zu einer persönlichen, sehr inspirierenden Entdeckungsreise. Am letzten Drehort haben wir dann gleich noch eine Urlaubswoche verbracht; mitten in einem kleinen Paradies.

Auftraggeber

Hawa Sliding Solutions, Mettmenstetten

Lead Filmmaking

Noa Michael Spindler

Produktion

AVISTA AG, Produzent: Hubert Staubli

Awards

Gold, Corporate Media & TV Awards, Cannes

Die Filmserie


Sie möchten mehr über Projekte wie dieses erfahren?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir sind erreichbar